Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
welcome
Willkommen im Ruling Class! Einem Crime-RPG ab 18 Jahren in der Millionenmetropole New York City 2023. Zwischen zwielichtigen Spelunken und dunklen Machenschaften der Politiker spielen wir in einem fürs RPG angepasstem Reallife Setting. Hier kann dein Charakter alles sein. Vom lebensrettendem Barista, über den Hot Dog Verkäufer, Gang Member, zum Mafiosi bis hin zu den Reichen und Schönen. Steht dein Char lieber im Rampenlicht, oder meidet er blinkende Lichter? Tauche ein in die Unterwelt der Stadt, jage die Verbrecher, oder lebe ein beschauliches Leben als Zivilist.
capos
Brock •
Kian Bronson

ist offline!
ally •
Isak Falcone

ist offline!
Eve •
Camille Bianchi

ist offline!
Antworten 
[männlich] wearing a smile like a loaded gun
Violet Morgan

putting out the fire with gasoline
Jules
white lies, it's a man on fire
Right now, I am in first gear. Would you like to see me shift to six?

Sag mal, Adam.
Wie lange wolltest du eigentlich noch im Off bleiben? Man munkelt, du legst dir in Miami eine gesunde Bräune zu. Oder übst das Luft-Anhalten im Hafenbecken von New York. Ich frage ja nur, weil die Stadt ohne dich ein bisschen so wirkt, als hätte jemand eine Symphonie auf halber Lautstärke abgespielt. Violet behauptet, sie habe dich vergessen. Natürlich sagt sie das. Violet sagt viele Dinge, die sie nicht meint.
Also. Wo fangen wir bei dir an?

GesuchtAdam wirkt ständig, als wäre er gerade aus einer Sotheby’s-Auktion spaziert. Er verkauft sich als Kunstsammler, Gönner und Investor, jemand, der Wert auf Manieren und den richtigen Tonfall legt. Er weiß, wie man Whiskeygläser hält, damit das Licht auf die Rolex fällt. Wie man Gespräche steuert und Menschen manipuliert, während sie sich geschmeichelt fühlen. Ach natürlich interessiert es ihn brennend, welche cremefarbene Tapete die Galeristin für die Renovierung ihres Sommerhauses in den Hamptons ausgewählt hat. Oder welches Sommercamp für die kleine Mary vorgesehen ist, nachdem sie sich bei ihren ersten Reitstunden so wunderbar angestellt hat. Adam sagt noch Bitte und Danke, während er dein Haus in Brand steckt.
Denn mit seinem Charme öffnet er Türen und mit seiner Ruhe schließt er sie wieder. Für immer.
Doch die Wahrheit, die er niemandem zeigt, ist einfacher und zugleich härter.
Unter dem alten Gambino-Boss Don Moretti war Adam Made Man. Pragmatisch, effizient, leise. Nicht der Schlägertyp im Hoodie, eher der Typ Maßanzug, der dir auf einer Charity-Gala die Hand schüttelt und später am selben Abend dafür sorgt, dass ein bestimmtes Problem „gelöst“ wird. Deals einfädeln und Geld bewegen, das verschwinden muss, ist seine Spezialität. Im Hemd von Tom Ford richtet er mehr Schaden an als andere mit einem Messer.
Unter der glatten Oberfläche lauert eine kurze Zündschnur. Wenn ihn jemand reizt, sagt er: „Mach das nicht.“ Oder: „Wir sind hier fertig.“ Und die Stimme klingt wie ein kontrollierter Griff in den Nacken, während im Hinterkopf schon der Countdown läuft.
Als Isak Falcone den alten Boss stürzt, hat Adam das Schachbrett einfach früher gesehen als die anderen. Er zieht seine Figur vom Feld, bevor jemand beschließt, dass sie geopfert werden muss. Überlebensinstinkt, Feigheit, völlig egal: untertauchen will gelernt sein.

50+ Jahre
Made Man unter dem alten Boss der Gambino-Familie
untergetaucht
fc: Mads Mikkelsen?

Eine Vernissage in SoHo, steriles Licht, Plattitüden und Gerüchteküchen. Ein Raum voller Menschen, die vorspielen, Gemälde zu betrachten, während sie eigentlich nur wissen wollen, wer ihnen dabei zusieht. Dazwischen Violet mit dem kurzen Kleid und dem lauten Lachen. Adam mit den grauen Strähnen und polierten Manschettenknöpfen.
Er fragt sie, was sie so macht. Nichtssagende Antwort: „Bars“.
Am nächsten Morgen fällt das Sonnenlicht durch die hohen Townhouse-Fenster und Adam stellt eine weitere Frage: „Bleibst du zum Frühstück?“ In diesem Moment, als sie sich sein Hemd über die nackten Schultern zieht, denkt sie sich, dass das ein Kapitel ist, das man öffnen darf. Und er denkt, als er die Lippenstiftspuren auf seinen Kissen entdeckt, dass sie gefährlich werden könnte, wenn er nicht aufpasst.
Sie passt nicht auf.
Er auch nicht.

Monate später entdeckt Adam eine Immobilie in der Bronx, Zwangsversteigerung, eine sichere Sache. Denn es gibt da eine Lücke in seinem Portfolio, das nach einem Ort schreit, an dem Geld bewegt werden kann, ohne Fragen aufzuwerfen.
Ein Club, roher Beton, Neon, teure Drinks und harter Bass: das ist die Vision. Ideal für Geschäfte, die sauber wirken müssen und für Geld, das gewaschen werden muss. Und Violet? Die perfekte Fassade. Wegen ihrer Erfahrung in dem Business und dem Drive, etwas Neues aufzubauen, das nichts mit der kleinen Bar gemeinsam hat, die sie jahrelang in Manhattan führte. Sie investiert, aber er investiert mehr. Kapital, Zeit, Erfahrung, Kontakte. In den Club „The Overpass“, Hochglanzästhetik mit abgefucktem Unterground-Vibe. in die Frau an seiner Seite, die nichts von den Worten „Sugar Daddy“ hören will. Für ihn ist sie Projekt und Begleiterin zugleich. Für sie ist er Geld und Sicherheit. Aus den ersten Funken werden Zweckbeziehung und die stille Übereinkunft, dass man sich gegenseitig benutzt. Der Club wird eine Waschmaschine für Geld, Violet das polierte Aushängeschild, das niemand hinterfragt. Ab und zu werden Tische reserviert, für Leute, die nicht auf der Gästeliste stehen. Namen fallen, sie erkennt Gesichter. Man nennt das “Freundschaftsdienst”, aber “Mafia” oder “Gambino”? Solche Begriffe nimmt niemand in den Mund.

Dann verschwindet Adam. In den Reihen der Gambino Crime Family kommt es zum Putsch und Adam wird zum Geist. Einige sagen, Isaks Männer hätten ihn erledigt. Andere sagen, er hätte seinen goldenen Fallschirm gezogen. Violet sagt gar nichts dazu. Sie führt den Club weiter, nachts wach, tagsüber müde, und jedes Mal, wenn ihr Handy klingelt, sieht sie kurz auf den Bildschirm, bevor sie sich selbst einredet, dass sie nichts und niemanden erwartet.

Suchende: Violet Morgan, 43 Jahre, fc: Charlize Theron
pass through. stay if you dare.
friday. midnight. bronx.
#theoverpass

Auf den Nägeln trocknet noch Rouge Noir – das Chanellogo fand sie schon immer furchtbar -, aber Violet postet auf Instagram und sieht zu, wie die Likes klettern. Als Eigentümerin des neuesten Hotspot-Clubs The Overpass in der Bronx betreibt sie Mikromanagement: reiß sie aus dem Tiefschlaf und sie rezitiert die Drinks auf der Karte plus Preisangaben wie eine kopfschmerzauslösende short story. Viele Nächte verbringt sie selbst zwischen ohrenbetäubendem Bass, Stroboskopblitzen und sich verschiebenden Grenzen. Manche Gäste begrüßt Violet persönlich, denn in den Hinterzimmern entstehen die eigentlichen Gewinne. Legal? Wer das fragt, hat nicht
richtig aufgepasst. Aber manchmal wird ihr Lächeln zum Zähneblecken, denn egal, welche Namen in ihrer Kontaktliste gespeichert sind und wie weit sie sich hochgearbeitet hat: es gibt Einladungen, um am Tisch zu sitzen und mitzutrinken. Und dann gibt es Einladungen, um als eye candy die nächste Runde zu servieren. Den Unterschied erkennt sie, selbst wenn das Neonlicht sie am Freitagabend fast erblinden lässt.

Gesucht wird:
- Adam, Made Man unter dem alten Boss der Gambino-Familie, Alter 50+
- untergetaucht, als der Putsch in den eigenen Reihen Isak Falcone zum neuen Kopf der Familie machte
- Vibe: Hedgefund-Hai trifft Midlife-Crisis-Kunstsammler mit moralischem Totalschaden und einem ausgeprägten Talent, Kontakte zu pflegen und Geld zu waschen
– Mindset: jemand, der „Investition“ sagt und „Abhängigkeit“ meint
– Beziehung zu Violet: kompliziert, gegenseitig nützlich und exakt null romantisch
- Rückkehr aus der Versenkung: Chance auf Einfluss und Relevanz, während sich der aufgewirbelte Staub legt, Finanzen, offene Enden, Angst vor Bedeutungslosigkeit, Stolz, der größer ist als der Selbsterhaltungstrieb. Möglichkeiten gibt es viele.
- fc: Mads Mikkelsen? Erster Gedanke, aber such dir gerne jemanden aus!

Das Gesuch ist auch Teil dieses Canon-Gesuchs.
Schreibstil, Länge, Frequenz der Postings müssen sich für dich gut anfühlen. Ich fühle mich mit dritter Person, Präsens/Vergangenheit und kürzeren Postings wohl. Ich mag Charaktere mit Ecken und Kanten, Atmosphäre und Zwischentönen, die man nicht immer zu ernst nehmen muss. Wie immer gilt: es ist dein Charakter, schmücke ihn aus, baue ihn um, solange das Grundgerüst bestehen bleibt.
Über offene Kommunikation würde ich mich sehr freuen: Alltag, Motivation und Laune haben immer Vorrang, aber über ein kurzes Lebenszeichen bin ich dankbar, bevor man (für eine Weile) verschwindet. Ansonsten: hit me up, discord ist auf Anfrage vorhanden!

Crime RPG inkl. Gefängnis
L3S3V3
ab 18 Jahren
New York City
21.07.2026, 13:04:
Monica Vasilev
hat diesen Beitrag moderiert

SG: 21.07.26
TAW: 21.07.26

Gast
Unregistered
Hallo,
ich hätte Interesse an dem Gesuch. Wollen wir uns vielleicht in discord austauschen, ob es passt?

Monica Vasilev

she looks so good in red like a secret valentine
ally
Hallo Gast Hearthug

Jules hab ich bescheid gesagt du kannst gerne deinen discord tag da lassen, dann reiche ich ihn ihr weiter - je nachdem wer schneller ist Smirk

LG
Ally

Violet Morgan

putting out the fire with gasoline
Jules
Well, hello there, da bin ich auch schon! Danke, Ally Hearthug

Was für eine 1A Überraschung, meld dich total gerne zum Brainstormen und schauen, ob der vibe passt! Hier mein discord tag : hyena_farm

VG Jules

1
Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste