Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
welcome
Willkommen im Ruling Class! Einem Crime-RPG ab 18 Jahren in der Millionenmetropole New York City 2023. Zwischen zwielichtigen Spelunken und dunklen Machenschaften der Politiker spielen wir in einem fürs RPG angepasstem Reallife Setting. Hier kann dein Charakter alles sein. Vom lebensrettendem Barista, über den Hot Dog Verkäufer, Gang Member, zum Mafiosi bis hin zu den Reichen und Schönen. Steht dein Char lieber im Rampenlicht, oder meidet er blinkende Lichter? Tauche ein in die Unterwelt der Stadt, jage die Verbrecher, oder lebe ein beschauliches Leben als Zivilist.
capos
Brock •
Rowan Swanson

ist offline!
ally •
Monica Vasilev

ist offline!
Eve •
Camille Bianchi

ist offline!
Antworten 
Alicia Ashford
#1
Mia
Unregistered
Hallo ihr Lieben :)

Ich bin jetzt schon immer wieder über euer Forum gestolpert und möchte nach einer etwas längeren Auszeit gern wieder Teil eines Forums werden. Da ich aber etwas eingerostet bin und noch nicht ganz so sicher bin wohin mit der Reise meines Chars, würde ich ihn gern erst einmal hier hinein werfen und schauen was für Möglichkeiten vielleicht schon da sind :)

----

Als Alicia geboren wurde, hatte sie wohl mit ihrem ersten Atemzug nach allem Negativen geschrien, was die Welt zu bieten hatte. Angefangen mit ihrer Familie. In der familiären Lotterie war sie einer derjenigen, die den Kürzeren gezogen hatte. Ihr Vater war schon kurz nach ihrer Zeugung abgehauen. Zumindest war das die Aussage ihrer emotional abwesenden und narzisstischen Mutter. Diese sah in dem kleinen Mädchen nur ein Mittel um ein paar Gelder vom Staat zu erhalten und sich mit Mitleid anderer als arme alleinerziehende Mutter aufspielen zu können. Recht schnell wurde das weinende Baby, um das sie sich rund um die Uhr kümmern müsste, jedoch zu viel. Das war ein Aufwand, den sie nicht bereit war aufzuwenden. Da lockte auch das Geld nicht weiter. Also gab sie das Mädchen zur Adoption frei. Ihrem Umfeld spielte sie die leidende und überforderte Mutter vor, die es einfach nicht verkraftete für ein unschuldiges Wesen verantwortlich zu sein. Wenn Alicia daran dachte, kommt ihr immer noch Erbrochenes hoch.

Das kleine Mädchen wurde von einer oberflächlich liebevollen Familie aufgenommen. Bestehend aus einem Bilderbuchvater, der hart arbeiten ging und das Geld nach Hause brachte, einer Bilderbuchmutter, die Daheim die Kinder hütete und Hausfrau spielte, sowie bereits zwei leiblichen Kindern. Alicia sollte die gute Tat werden, die zwar versorgt, aber nie wie eine leibliche Tochter behandelt wurde. Sie bekam die alten und abgetragenen Dinge ihrer Geschwister und zu Weihnachten musste sie sich mit einem Geschenk begnügen, welches meistens aus etwas Bestand, was eine Selbstverständlichkeit darstellte. Ihre Adoptiveltern führten sogar Buch mit jeder Ausgabe, die sie für sie tätigen mussten. Schulden, die das junge Mädchen gar nicht richtig verstand und eigentlich gar nicht verstehen sollte. Das einzige was sie spürte war, wie anders sie behandelt wurde. Emotionale Nähe bekam sie höchstens von ihrem alten Teddybären. Somit begann sie mit sechs Jahren irgendwann nach Aufmerksamkeit zu suchen. Nicht auf angenehme Weise. Sie zerbrach die Spielsachen der anderen Beiden, verweigerte das Essen oder sorgte später in der Schule für Ärger, indem sie den Lehrern widersprach oder sie beleidigte. Hauptsache es brachte ihre Adoptiveltern dazu sie zu beachten und sei es indem sie angeschrien wurde.

Mit 12 Jahren, ihr Leben hatte sich eigentlich kaum geändert - nur realisierte sie eher was um sie herum eigentlich geschah - brach ein Feuer im Haus aus. Ein kaputtes Kabel einer Lampe in Alicias Zimmer war der Brandherd. Offiziell jedoch schoben die Familie ihr den Brand zu. Aus Versicherungsgründen, denn wenn die Versicherung wissen würde, dass die Lampe schon alt und eigentlich entsorgt gehört hätte, hätte es kein Geld gegeben. Das Alicia sich zuvor schon immer schwierig verhalten und Missgunst ihren Geschwistern gegenüber gezeigt hatte, machte es ihnen sogar recht einfach. Das Mädchen kam mit einigen Verbrennungen an ihrer rechten Seite davon, während der Rest der Familie unbeschadet blieb. Dennoch schaltete sich das Sozialamt ein, denn ein junges Mädchen, welches angeblich vorsätzlich einen Brand gelegt hatte, gehörte unter Beobachtung. Sie wurde zu einer Therapie verdonnert, in der sie immer wieder beteuerte es nicht gewesen zu sein. Zuhören tat ihr keiner. Gleichzeitig musste sie ihre Adoptivfamilie verlassen – ein Umstand, der sie nur bedingt schmerzte – und musste in eine Sozialeinrichtung für Jugendliche unterkommen. Dort wurde ihr Vergehen immer wieder thematisiert und sie wurde stets belehrt, doch eigentlich nahm sie nur aus dem Ganzen mit, dass sie Erwachsenen nicht trauen konnte.

Ihre schulische Situation verschlechterte sich ebenfalls zunehmend. Anfänglich war sie noch eine relativ gute Schülerin, denn die Belobigungen ihrer guten Leistungen waren das Einzige was gut in ihrem Leben war. Nach dem Brand blieben diese jedoch auch aus. Ihre Lehrer beäugten sie misstrauisch und ließen sie ihr Fehlverhalten spüren, auch wenn es gar keines gegeben hatte aus Alicias Augen. Mit 14 Jahren hatte sie die Nase voll irgendwem etwas erklären zu wollen. Damit einhergehend sank auch ihr Notendurchschnitt. Einerseits weil ihr selbst begann die Motivation zu fehlen weiter zu lernen – wozu auch - und weil einer ihrer Lehrer ein guter Freund ihrer ehemaligen Adoptiveltern war. Entsprechend vorteilhaft behandelte er sie. Die Therapiesitzungen brachten ebenfalls nichts. Alicias Laune sank immer weiter, bis sie vollkommen dicht machte und dort gar nichts mehr sagte. In der Schule hingegen, sagte sie meistens zu viel. Da sie gelernt hatte, dass es egal war was sie sagte, ob Wahrheit oder nicht, sprach sie so, wie es ihr gerade durch den Kopf ging. Dem einen oder anderen gefiel das rein gar nicht.

Einer von ihnen war ein großes, arrogantes Muttersöhnchen aus reichem Hause. Sofern Alicia von so etwas sprechen konnte, war er das was einem Erzfeind am nächsten kam. Zunächst waren es nur Wortgefechte, die sie sich mit ihm gab, dann, nach einem weiteren Wort von ihr zu viel, flog das erste Mal eine Faust. Die Aggression war von ihm ausgegangen, die Schuld lag bei ihm, doch es floss eine Menge Geld und somit war erneut Alicia der Übeltäter. Die Lehrer begannen weg zu sehen, wenn ihr Erzfeind auf sie los ging, sahen aber genau hin, wenn sie sich zu wehren begann. Zunehmend verzweifelter, verstand sie nicht, warum ihr keiner Glauben schenken wollte. Es machte sie beinahe wahnsinnig nichts dagegen tun zu können. Selbst ihre Sozialarbeiter wussten nicht mehr mit dem angeblich störrischen Mädchen weiter zu machen.

Es war ihr letztes Jahr an der Schule und sie hatte es kaum erwarten können endlich mit einem Abschluss abhauen zu können, als alles dann ganz eskalierte. Erneut hatte sie sich mit dem Spinner gestritten, erneut kam es zum Kampf – mittlerweile hatte sie sich durch die unfreiwilligen Schlägereien von zuvor das kämpfen gelernt – doch dieses Mal schien er es wirklich darauf abgesehen zu haben ihr richtig eins auszuwischen. Tatsächlich übertrieb es so sehr, dass Alicia Angst um ihr Leben bekam. Bis Heute weiß sie nicht, was eigentlich genau geschehen war. Es war ein absoluter Blackout gewesen, indem ihr Körper einfach nur reagierte hatte. Jedenfalls fand ein Ziegelstein den Weg in ihre Hände und sie schlug zu. Einmal, mehr war es nicht, doch es reichte um ihn mit einem schweren Schädel-Hirn-Trauma und einer Woche Koma ins Krankenhaus zu befördern. Alt genug, kam sie dieses Mal vor das Jugendgericht. Aufgrund ihres vorherigen auffälligen Verhaltens, einiger Falschaussagen und erneut einer Menge Geld, lautete das Urteil Gefängnisstrafe. Da war es dem geschmierten Richter egal, ob alles nach Notwehr schrie. Das war der Moment an dem alles in Alicia brach.

Zwei Jahre im Knast vergingen wie eine Ewigkeit für sie. Es fiel ihr zunächst schwer sich dort über Wasser zu halten. Für eine kurze Weile war es ihr vielleicht auch egal gewesen, dass sie ständig verprügelt wurde. Immerhin kannte sie es beinahe nicht anders, doch an einem gewissen Punkt hatte sie genug. Sie hatte genug darauf zu warten, dass ihr endlich geglaubt und ihr geholfen wurde. Niemand außer ihr selbst konnte das. Also begann sie wirklich zu kämpfen. Sie schlug zurück, lies sich vernünftig im Kickboxen unterweisen – inoffiziell und im geheimen – um am Ende gefühlt krimineller aus dem Knast zu kommen, als sie eigentlich reingegangen war. In den zwei Jahren hatte Alicia realisierte, dass es ihr nicht helfen würde gut und artig zu sein. Die Welt würde nur das sehen, was das Geld und die Lügen sie sehen lassen würde.

---

Sie ist noch nicht fertig und ausbaufähig (ne Menge Drama und wenig Freude), aber das ist so das was ich mir bisher vorgestellt hatte. Vielleicht passt sie ja schon so oder es gibt Anschlüsse für sie, ich bin da eigentlich für alles recht offen.

Hinsichtlich ihres Werdeganges hätte ich auch die eine oder andere Idee, bei denen ich mir nicht sicher bin für welche ich mich entscheiden soll bzw. welche besser hier zu euch passen könnte. Ich könnte mir sehr gut für sie vorstellen, dass sie eine Anlaufstelle für die Ungehörten werden könnte. Eine Art Racheengel zur Anhäuerung, wenn man so möchte, die nicht unbedingt immer den offiziellen Weg geht, um ein Unrecht wieder gerade zu biegen.
Andererseits wäre es natürlich auch eine Idee, wenn sie die Kurve bekommt und in einer ähnlichen Tätighkeit auf legaleren Wege ihr Unwesen treibt. Vielleicht als Vertrauenslehrerin oder Sozialarbeiterin, die durchaus ein offenes Ohr hat.
Das zumindest für ihre ferne Zukunft oder vielleicht noch etwas ganz anderes :D

Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt
Mia Hearthug

Zitieren
#2
Rowan Swanson

Don't get too close It's dark inside
Brock
Offline
Hey Mia Heart

schön das du den Weg hier her gefunden hast Hihi
First of all - möcht ich Alicia bitte einmal ganz dringend und dolle drücken! danke... Cry too

Mir fehlt in der Vorstellung noch ein wenig wo sie gerade steht? Alter - wie lange schon wieder auf freiem Fuß? (oder ist sie immer noch im MCC?)
Das macht mir das Anschlusswerfen / Ideen pitchen grade etwas schwer.

Grundsätzlich für den "Sozialabreiter-Pfad" lass ich dir aber mal @
Michael Williams
hier <3 (Selbst Kind aus dem System, hat vor ein paar Jahren eine Anlaufstelle geschaffen zwischen eigenen Familien und Foster Care und betreutes Wohnen für Jugendliche im selben Gebäudekomplex)

Ansonsten darfst du auch gerne unverbindlich auf unseren Discord-Server hüpfen, wenn du magst :) Da findest du kurze Übersichten für die vorhandenen Charaktere und hast den "kürzeren Draht" zu Spielern. <3

Liebe Grüße zurück und fühl du dich auch gedrückt Hearthug
Brock

Zitieren
#3
Mia
Unregistered
Hey Brock,

danke :3
Jaaaa...ich lasse meine Charaktere vielleicht gern zu sehr leiden.

Das ist tatsächlich etwas wo ich noch etwas hänge :D
Also sie ist auf jeden Fall wieder auf freiem Fuß. Wahrscheinlich dann aber auf Bewährung. Sie wäre dann 19 / 20 wenn sie raus kommt. Ich bin noch etwas unschlüssig ob sich dann in dem Alter belasse zu diesem Zeitpunkt, weil es mich einerseits reizt ab da die knurrige, bissige und alles hassende junge Frau zu schreiben oder ob sie dann schon ein paar Schritte weiter ist. Tendieren würde ich aber eher zu Ersterem bisher.
Hoffe das hilft ein wenig :)

Ich kommere gern vorbei, muss nur etwas staub von Discord entfernen und meine alte Leute Liste mit Passwörtern suchen :D

Liebe Grüße und danke Hearthug

1
Zitieren
#4
Devyn Brooks

Never take you off just to get a cheque Rather be the wild card that's in the deck
ally
Offline
Hello Mia Hearthug

Wenn sie eher auf der kriminellen "Ich lass mich anheuern"-Basis unterwegs ist, kann ich dir @
Monica Vasilev
einmal da lassen und das Afterlife, was als Söldnerbar ausgelegt ist. Da das auch für Kleinkriminelle eine Anlaufstelle ist, könnte man da mal schauen. Gästen sind die Profile nicht zugänglich, jedoch findest du in Discord Userchannel, wo Charaktere gelistet werden. Auch Brocks Michael. Heart

Ansonsten gäbe es auch im MCC selbst ein paar Charaktere, solltest du vielleicht sogar einen Schritt vorher anfangen und die Entlassung selbst ausspielen wollen. Wie meinen @
Jackson Young
.

LG
Ally Hearthug

Zitieren
Antworten 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
 



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste