Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
welcome
Willkommen im Ruling Class! Einem Crime-RPG ab 18 Jahren in der Millionenmetropole New York City 2023. Zwischen zwielichtigen Spelunken und dunklen Machenschaften der Politiker spielen wir in einem fürs RPG angepasstem Reallife Setting. Hier kann dein Charakter alles sein. Vom lebensrettendem Barista, über den Hot Dog Verkäufer, Gang Member, zum Mafiosi bis hin zu den Reichen und Schönen. Steht dein Char lieber im Rampenlicht, oder meidet er blinkende Lichter? Tauche ein in die Unterwelt der Stadt, jage die Verbrecher, oder lebe ein beschauliches Leben als Zivilist.
capos
Brock •
William Marino

ist offline!
ally •
Devyn Brooks

ist offline!
Eve •
Camille Bianchi

ist offline!
Antworten 
Urbis Patria
Madrisa Greco

real money for real stuff. like gummie bears.
ally

System Information
Dystopie | Sci-Fi | 21+
Triple-3-Rating | Kein Fandom
MEMORY
12.8/64GB
SIGNAL
TRAFFIC
Keine MPL | Profil
Ganzes Jahr spielbar
Keine Whitelist
“Behind him, across vast distances of space and time, from the place he had left, he thought he heard music too. But perhaps it was only an echo.”
― Lois Lowry, The Giver
Terminal flagged: deprecated
Node: rusty.rosies | MAGNIRI0N – ANC
FUGITIVE PROTOCOL ACTIVE
Trace blocked – manual override required
RF Gridpoint 7-R // official sector
Target: Unknown login | flag: rogue
[ VERSION ] NUNYA
[ PRTCL ] F§CKIN.BIZNIZ

⟩⟩ Ey, jo, Dingelgesicht! Ja, guck nicht so, ich red schon mit dir. Du siehst bisschen verloren aus, Freundchen. Bist Du neu hier? Wie alt bist Du? Ins Rusty Rosie’s kommt man nicht, wenn man noch den Mutterdotter hinter den Ohren pappen hat. Nun guck nicht schon wieder so! Bist doch kein Flösser – oder etwa doch? Schaust ja grad drein, als würd’ste mich nicht verstehen. Setz dich lieber neben mich, ich hab gehört, die Auxilen sollen neuerdings stärker bei uns Blauen rumschwarwenzeln und wenn Du so sackblöd dreinglotzt, kochen dir die direkt die Rookscheiße unter den Nasenschlitzen auf. ⟨⟨

Scheiße. ⟧ Du checkst dein i-dev. Dein Puls geht hoch. ⟦ Fünf Minuten und schon labert mich einer an.

Das Rusty Rosie’s ist kein Ort, den man einfach so findet, wenn man in Aurelia Nova City spazieren geht. Es ist eine Kneipe am oder im Magnirion, der das Süßwasser für die Megapolis bereitstellt. Das Wehr ist stabil wie die Weisheit und Güte des allseits und alle Zeit geliebten Animadversors. Sagt man so. Man fragt da nicht, warum man das so sagt. Eilig nimmst Du Platz. Im selben Moment schwingt die Tür hinter dir auf, das nasse Schnaufen eines Kyōn dringt an dein Ohr, nein, es kriecht dir in den Nacken. Plötzlich ist das neben der knarzigen Radiomusik das einzige Geräusch vom Rusty Rosie’s. Die Stille dehnt sich aus, bis einer der Auxilen – schwer bewaffnet mit einer großen Pewpew, weil er garantiert nichts kompensiert – vortritt. Er bleibt mitten im Raum stehen.

⟩⟩ Cosmicos aut Mendicus. ⟨⟨

Die Armbänder der Kneipenbesucher leuchten auf. Im Chor antworten die Leute: ⟩⟩ Inter muros prosperitas et unitas, Auxil. ⟨⟨ Nur eine Stimme im Hintergrund, die klingt wie ungeöltes Gartentor, hebt sich ab und krächzt: ⟩⟩ Sin juch et ketna und leck' mir die Kimme, Du Grabswurm. ⟨⟨ Du nutzt den Moment, um dich an die Seite zu bewegen. Das knallt gleich. ⟦ Glück gehabt.

Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste