Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
welcome
Willkommen im Ruling Class! Einem Crime-RPG ab 18 Jahren in der Millionenmetropole New York City 2023. Zwischen zwielichtigen Spelunken und dunklen Machenschaften der Politiker spielen wir in einem fürs RPG angepasstem Reallife Setting. Hier kann dein Charakter alles sein. Vom lebensrettendem Barista, über den Hot Dog Verkäufer, Gang Member, zum Mafiosi bis hin zu den Reichen und Schönen. Steht dein Char lieber im Rampenlicht, oder meidet er blinkende Lichter? Tauche ein in die Unterwelt der Stadt, jage die Verbrecher, oder lebe ein beschauliches Leben als Zivilist.
capos
Brock •
Kian Bronson

ist offline!
ally •
Isak Falcone

ist offline!
Birdy •
Laurel Kane

ist offline!
Antworten 
Support
Shanaya
Unregistered
Das hab' ich mir gedacht :D Alles gut Hearthug
Vielen Dank! ^.^
LG!

Alessia DeLuca
Unregistered
Hallöchen Hearthug
Lia und ich hatten gerade mal unsere Köpfchen zusammengesteckt für zwei unserer Ladies und da kam die Frage auf wie das Verhältnis zwischen der Mafia und den Gangs ist. Gibt es da gewisse Regeln? Darf man miteinander kooperieren oder ist das strengstens untersagt?
Die Idee war nämlich, dass ihre Vittoria und meine Geldwäscherin (Los Enroscados) gemeinsame Sache machen, um noch mehr Kohle zu machen. Dh sie plant die Hochzeiten ihrer Bräute vorwiegend in ihren Locations und das Geld wird dann aufgeteilt. Wäre das möglich?

Dankeschön *Kekse da lass*
Hearthug

William Marino

biggest boss and I been the trillest
Brock
Hello Eve Hearthug

Grundsätzlich ist es jedem Cosa Nostra Boss selbst überlassen ob er es für eine gute Idee hält, mit den Gangs seines Bezirks zusammen zu arbeiten, oder nicht.
Allerdings seh ich hier nicht ganz die Logik der Zusammenarbeit zwischen Vittoria (Long Island) und den Los Enroscados (Bronx).
Davon ab dass Vittoria als Frau der Familie ohnehin kein Geld für die Familie verdient...
Und ich seh da die Gefahr dass die Los Enroscados in Konflikt mit den Gambinos (Cosa Nostra Bronx) geraten würden - für die sie bereits arbeiten...

In diesem speziellen Fall würde ich also aus oben genannten Gründen leider eher zu einem nein tendieren. Sweat

Alessia DeLuca
Unregistered
Hi Brock Hearthug
Kein Problem. Danke für die fixe Antwort Heart

1
Avery Quinn
Unregistered
Hallo,

dürfte ich einmal um einen Wechsel des Nachnamens bitten? Ich würde gerne von Oswin auf Quinn umsteigen :>

DankeschöHearthugn
01.04.2024, 16:52: Gast hat diesen Beitrag moderiert
Ist erledigt Hearthug

Nova Ward
Unregistered
Eventuell hab ich ganz aus Versehen mit dem falschen Chara in dieser Szene hier gepostet: https://ruling-class.de/showthread.php?tid=477
Wäre jemand so freundlich und würde meine süße, unschuldige Juni aus dieser äußerst unangenehmen Situation retten? Danke Hearthug
04.04.2024, 17:05: Gast hat diesen Beitrag moderiert
Ich meinte natürlich Eve, mein Handy hat’s automatisch geändert (und zu früh abgeschickt) xD 
Du findest die Möglichkeit zum Ändern des Autors bei dem Pfeil unter dem Icon <3
04.04.2024, 17:03: Gast hat diesen Beitrag moderiert
Hey Ella, du kannst den Postautor selbstständig ändern <3

Toby Vasquez

nett hier, aber waren sie schonmal in baden-württemberg?
Nami
Huhu :)
https://ruling-class.de/showthread.php?tid=152&pid=1326#switch der thread kann gelöscht werden, ich hab meine Bastelfee gefunden *_*

Danköö :3
14.04.2024, 14:27:
Leonidas Groves
hat diesen Beitrag moderiert

Ist verschoben. Nächstes Mal aber bitte hier. Der Foren Support ist der gesamte Bereich ♥

Ruby Kinney

Jas
Leider hat Ruby erst nach der Anmeldung einen Bruder gefunden und nun passt der Nachname nicht mehr. Wäre ein Wechsel von Waldorf zu Kinney möglich? Ah no
14.04.2024, 16:02: Gast hat diesen Beitrag moderiert
Ändere ich dir direkt Hearthug

Lia Yates

May
Hey :)

Ich habe zwar "noch" 3 Tage für meine Bewerbung, aber da 4 von 5 Kolleginnen krank sind, komme ich in diesen Tagen nicht dazu.
Wärt ihr so süß und würdet mir eine Verlängerung einräumen? <3

Danke euch :)

Ryan Sawyer
Unregistered
Hallöchen May,

wenn du die Frist noch nicht verlängert hast, kannst du dies gerne selbst tun Hearthug
Ansonsten melde dich nochmal und ich setz dir die Frist einmal komplett zurück Hearthug

LG

Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste