Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
welcome
Willkommen im Ruling Class! Einem Crime-RPG ab 18 Jahren in der Millionenmetropole New York City 2023. Zwischen zwielichtigen Spelunken und dunklen Machenschaften der Politiker spielen wir in einem fürs RPG angepasstem Reallife Setting. Hier kann dein Charakter alles sein. Vom lebensrettendem Barista, über den Hot Dog Verkäufer, Gang Member, zum Mafiosi bis hin zu den Reichen und Schönen. Steht dein Char lieber im Rampenlicht, oder meidet er blinkende Lichter? Tauche ein in die Unterwelt der Stadt, jage die Verbrecher, oder lebe ein beschauliches Leben als Zivilist.
capos
Brock •
Kian Bronson

ist offline!
ally •
Isak Falcone

online: Vor 3 Minuten
Birdy •
Laurel Kane

ist offline!
Antworten 
Support
Arjun Thornton

two sides of the same coin
Eny
Abwesend
Hallo,
bitte einmal diese Szene löschen.Cry

Vielen Dank! Hearthug
03.05.2024, 21:14:
Isak Falcone
hat diesen Beitrag moderiert

Zukünftig bitte ins Bauwesen ♥
03.05.2024, 20:59: Gast hat diesen Beitrag moderiert
Erledigt Hearthug

Loreena McLean

nett hier, aber waren sie schonmal in baden-württemberg?
Jas
Hey ihr Lieben Hearthug
Könnte man eventuell Novalee Humphrey in Loreena McLean umbenennen? Ah no

1
Madison Phillips
Unregistered
(08.06.2024, 17:42)Loreena McLean schrieb: Hey ihr Lieben Hearthug
Könnte man eventuell Novalee Humphrey in Loreena McLean umbenennen? Ah no

Erledigt Hearthug

1
Elio Di Chio
Unregistered
Schnuffis, wäre es möglich, wenn ihr diesesdieses Gesuch wieder zu verschieben, da die Interessentin gegangen ist? Hearthug

Kian Bronson

I'm a killer who's searching for redemption
Brock
(07.07.2024, 15:18)Elio Di Chio schrieb: Schnuffis, wäre es möglich, wenn ihr diesesdieses Gesuch wieder zu verschieben, da die Interessentin gegangen ist? Hearthug

Huhu Sadie Hearthug
Das mach ich dir sehr sehr gerne, sobald du die Mod-Notiz umgesetzt, und den Code repariert hast Hihi
Wenn du da Hilfe brauchst, sag bescheid Hearthug

Gast
Unregistered
Hallo in die Runde!
Großes Lob an dieses Forum :) ich würde super gerne bei euch mitwirken, ich bin allerdings ein Kerl, was bei anderen Foren leider schon auf Ablehnung gestoßen ist, da ich ja was Böses im Schilde führen könnte.
Ich heiße Felix, bin 26 und im letzten Semester meines Musiktheaterstudiums, also generell sehr kreativ unterwegs.
Ich habe noch kein Discord, falls es einen Server gibt würde ich mir das aber zulegen zwecks Connections etc.

Liebe Grüße

Seth Harper
Unregistered
(09.07.2024, 13:40)Gast schrieb: Hallo in die Runde!
Großes Lob an dieses Forum :) ich würde super gerne bei euch mitwirken, ich bin allerdings ein Kerl, was bei anderen Foren leider schon auf Ablehnung gestoßen ist, da ich ja was Böses im Schilde führen könnte.
Ich heiße Felix, bin 26 und im letzten Semester meines Musiktheaterstudiums, also generell sehr kreativ unterwegs.
Ich habe noch kein Discord, falls es einen Server gibt würde ich mir das aber zulegen zwecks Connections etc.

Liebe Grüße

Hallöchen Felix Hearthug

Erst einmal: vielen Dank für das Lob, das Forum ist auch ein kleines Herzensprojekt von uns und es freut uns, wenn es Anklang findet Smirk

Und, dass du ein Kerl bist, macht bei uns absolut gar nichts, weil du auch nicht der Einzige bei uns im Forum wärst. Also bist du herzlich eingeladen bei uns mitzumachen Hearthug

Wir haben einen Discord-Server und es wäre ratsam, diesem beizutreten, weil eigentlich alle Absprachen, Relas usw. zum sehr großen Teil darüber laufen Smirk

LG

Gast
Unregistered
Danke hab mich schon angemeldet:) ich freue mich!

Nicolò di Angelo

dance with the devil tonight
Jesse
Ihr Lieben Hearthug
Irgendwie ist klein Jesse zu blöd, was die Grafiken angeht xD Hab Miniicon & Icon über das neue Uploadsystem hoch geladen (bin ich der Meinung) und da werden sie mir auch angezeigt. Aber nicht im Profil O.O Größen und Dateityp stimmt auch überein. Cache wurde gelöscht, dachte es liege daran, aber ... ja. Wie gesagt, vielleicht bin ich einfach zu blöd dafür xD Was kann ich machen? <3
Liebe Grüße
Jesse

Madrisa Greco

real money for real stuff. like gummie bears.
ally
(27.10.2024, 18:18)Nicolò di Angelo schrieb: Ihr Lieben Hearthug
Irgendwie ist klein Jesse zu blöd, was die Grafiken angeht xD Hab Miniicon & Icon über das neue Uploadsystem hoch geladen (bin ich der Meinung) und da werden sie mir auch angezeigt. Aber nicht im Profil O.O Größen und Dateityp stimmt auch überein. Cache wurde gelöscht, dachte es liege daran, aber ... ja. Wie gesagt, vielleicht bin ich einfach zu blöd dafür xD Was kann ich machen? <3
Liebe Grüße
Jesse

Ich bin mir gerade etwas unsicher, was du genau meinst. Dass sie dir nicht angezeigt werden? Weil wenn ja ist das so noch korrekt. Das Uploadsystem bringt mit den Grafiken eigene Variablen mit, welche erst ab heute von uns überall im Design eingebaut werden. Da kommt Arbeit auf Brock zu. Wir wollten nicht vorweggreifen und das schon erledigen, weil sonst die Designs alle ... ich sag jetzt mal zerpflückt ausgesehen hätten. Also wenn du das meinst, dann ist alles gut. Wenn du was anderes meinst, dann sag bitte noch mal bescheid. Ah no

Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste