|
Support
|
|
Hallo,
bitte einmal diese Szene löschen. Vielen Dank!
03.05.2024, 21:14:
Isak Falcone hat diesen Beitrag moderiertZukünftig bitte ins Bauwesen ♥ 03.05.2024, 20:59: Gast hat diesen Beitrag moderiert
Erledigt ![]() Hey ihr Lieben
![]() Könnte man eventuell Novalee Humphrey in Loreena McLean umbenennen?
1
1
Schnuffis, wäre es möglich, wenn ihr diesesdieses Gesuch wieder zu verschieben, da die Interessentin gegangen ist?
(07.07.2024, 15:18)Elio Di Chio schrieb: Schnuffis, wäre es möglich, wenn ihr diesesdieses Gesuch wieder zu verschieben, da die Interessentin gegangen ist? Huhu Sadie ![]() Das mach ich dir sehr sehr gerne, sobald du die Mod-Notiz umgesetzt, und den Code repariert hast Wenn du da Hilfe brauchst, sag bescheid
Hallo in die Runde!
Großes Lob an dieses Forum :) ich würde super gerne bei euch mitwirken, ich bin allerdings ein Kerl, was bei anderen Foren leider schon auf Ablehnung gestoßen ist, da ich ja was Böses im Schilde führen könnte. Ich heiße Felix, bin 26 und im letzten Semester meines Musiktheaterstudiums, also generell sehr kreativ unterwegs. Ich habe noch kein Discord, falls es einen Server gibt würde ich mir das aber zulegen zwecks Connections etc. Liebe Grüße (09.07.2024, 13:40)Gast schrieb: Hallo in die Runde! Hallöchen Felix ![]() Erst einmal: vielen Dank für das Lob, das Forum ist auch ein kleines Herzensprojekt von uns und es freut uns, wenn es Anklang findet ![]() Und, dass du ein Kerl bist, macht bei uns absolut gar nichts, weil du auch nicht der Einzige bei uns im Forum wärst. Also bist du herzlich eingeladen bei uns mitzumachen ![]() Wir haben einen Discord-Server und es wäre ratsam, diesem beizutreten, weil eigentlich alle Absprachen, Relas usw. zum sehr großen Teil darüber laufen ![]() LG Ihr Lieben
![]() Irgendwie ist klein Jesse zu blöd, was die Grafiken angeht xD Hab Miniicon & Icon über das neue Uploadsystem hoch geladen (bin ich der Meinung) und da werden sie mir auch angezeigt. Aber nicht im Profil O.O Größen und Dateityp stimmt auch überein. Cache wurde gelöscht, dachte es liege daran, aber ... ja. Wie gesagt, vielleicht bin ich einfach zu blöd dafür xD Was kann ich machen? <3 Liebe Grüße Jesse (27.10.2024, 18:18)Nicolò di Angelo schrieb: Ihr Lieben Ich bin mir gerade etwas unsicher, was du genau meinst. Dass sie dir nicht angezeigt werden? Weil wenn ja ist das so noch korrekt. Das Uploadsystem bringt mit den Grafiken eigene Variablen mit, welche erst ab heute von uns überall im Design eingebaut werden. Da kommt Arbeit auf Brock zu. Wir wollten nicht vorweggreifen und das schon erledigen, weil sonst die Designs alle ... ich sag jetzt mal zerpflückt ausgesehen hätten. Also wenn du das meinst, dann ist alles gut. Wenn du was anderes meinst, dann sag bitte noch mal bescheid.
|
|
|