Nicolò di Angelo
dance with the devil tonight
(27.10.2024, 18:28)Madrisa Greco schrieb: Ich bin mir gerade etwas unsicher, was du genau meinst. Dass sie dir nicht angezeigt werden? Weil wenn ja ist das so noch korrekt. Das Uploadsystem bringt mit den Grafiken eigene Variablen mit, welche erst ab heute von uns überall im Design eingebaut werden. Da kommt Arbeit auf Brock zu. Wir wollten nicht vorweggreifen und das schon erledigen, weil sonst die Designs alle ... ich sag jetzt mal zerpflückt ausgesehen hätten. Also wenn du das meinst, dann ist alles gut. Wenn du was anderes meinst, dann sag bitte noch mal bescheid.  Ahhhhh, okay, das erklärt es mir
Das ist genau das, was ich meine! Dann macht in Ruhe, kann mir vorstellen, wie viel Arbeit das ist & ich beruhige mich, dass ich euch (hoffentlich) nichts zerschossen habe & bin gespannt, wie es dann so ist
Madrisa Greco
real money for real stuff. like gummie bears.
(27.10.2024, 18:42)Nicolò di Angelo schrieb: (27.10.2024, 18:28)Madrisa Greco schrieb: Ich bin mir gerade etwas unsicher, was du genau meinst. Dass sie dir nicht angezeigt werden? Weil wenn ja ist das so noch korrekt. Das Uploadsystem bringt mit den Grafiken eigene Variablen mit, welche erst ab heute von uns überall im Design eingebaut werden. Da kommt Arbeit auf Brock zu. Wir wollten nicht vorweggreifen und das schon erledigen, weil sonst die Designs alle ... ich sag jetzt mal zerpflückt ausgesehen hätten. Also wenn du das meinst, dann ist alles gut. Wenn du was anderes meinst, dann sag bitte noch mal bescheid.  Ahhhhh, okay, das erklärt es mir
Das ist genau das, was ich meine! Dann macht in Ruhe, kann mir vorstellen, wie viel Arbeit das ist & ich beruhige mich, dass ich euch (hoffentlich) nichts zerschossen habe & bin gespannt, wie es dann so ist 
Ja perfekt und ne du hast nichts falsch gemacht  Wenn alles fertig ist werden wir alle sehen, wo wir doch wo nachjustieren müssen. Da sind wir aber alle im selben Boot und ist völlig normal bei neuen Dingen. ♥
Guten Tag!
Ich habe gesehen, dass ihr auch Ärzte bespielt und wollte fragen, ob ich mich der Heilerschaft im NYU Langone Medical Center anschließen könnte? Meine Ärztin ist nicht kriminell, könnte aber über einen kriminellen Verwandten verfügen, wenn dies erwünscht ist. Sie ist um die 40, HNO-Spezialistin und sozial engagiert. Sie könnte bei den Sozialarbeitern mithelfen.
Madrisa Greco
real money for real stuff. like gummie bears.
(03.01.2025, 06:02)Gast schrieb: Guten Tag!
Ich habe gesehen, dass ihr auch Ärzte bespielt und wollte fragen, ob ich mich der Heilerschaft im NYU Langone Medical Center anschließen könnte? Meine Ärztin ist nicht kriminell, könnte aber über einen kriminellen Verwandten verfügen, wenn dies erwünscht ist. Sie ist um die 40, HNO-Spezialistin und sozial engagiert. Sie könnte bei den Sozialarbeitern mithelfen.
Hallo Gast und willkommen im neuen Jahr
Deine Ärztin muss nicht kriminell sein und Zivilisten sind immer gefragt.
LG
Ally
Hallo ihr Lieben!
Leider kann ich Margaux nicht von der Whitelist streichen - ist das so gewollt? Habe ich irgendetwas übersehen? Gepostet hab ich nämlich, aber "Bleiben" ist immer noch ausgegraut...
Liebe Grüße
Anthony Quinn
there will be peace in the valley for me, someday
Hallo Julia
Das ist nicht so gewollt - aber das Plug in bambuselt uns aktuell etwas... :)
Wir haben beschlossen das ganze fürs erste zu ignorieren und hoffen das die Zählung der Aktivität mit der nächsten Whitelist wieder richtig greift.
Bedeutet für dich: Keine Panik - einfach getrost ignorieren. Margaux geht nirgendwohin! (und alle anderen Charas, die das aktuell betrifft) Und wir gucken uns das in zwei Monaten nochmal an <3
Danke fürs Bescheid geben
Liebe Grüße
Brock <3
1
Harriet St. Claire
nett hier, aber waren sie schonmal in baden-württemberg?
Halllloooooo! Ich möchte gerne um drei Tage mehr für Harriet bitten. Ich hole mein Arbeits-Stress-Minus gerade so schnell ich kann wieder auf und sollte bis dahin fertig sein :>
Ada Belmonte
Your paradise sucks but your hell sounds good to me
Huhu Lin
Es gibt eigentlich keine Verlängerungen mehr, da wir davon ausgehen, da ein ganzer Monat ausreichen sollte. Wir wissen aber auch, dass es manchmal nicht funktioniert - egal wie sehr man es will. Und da ich auch bescheid weiß was bei dir los ist nimm dir die drei Tage. ♥ Das heißt, da du noch einen Tag bei der Frist hast, wäre das dann bis inkl. dem 11.06.
Ada Belmonte
Your paradise sucks but your hell sounds good to me
Jesse Mariano
Unregistered
Hellooo ich hab nur noch heute für Jesse und wollte fragen ob ich das Wochenende vielleicht noch kriegen kann? Ich bin fast durch aber mir fallen hier schon die Augen zu (warmes Wetter und ich sind keine Freunde xD) <3
|