Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
welcome
Willkommen im Ruling Class! Einem Crime-RPG ab 18 Jahren in der Millionenmetropole New York City 2023. Zwischen zwielichtigen Spelunken und dunklen Machenschaften der Politiker spielen wir in einem fürs RPG angepasstem Reallife Setting. Hier kann dein Charakter alles sein. Vom lebensrettendem Barista, über den Hot Dog Verkäufer, Gang Member, zum Mafiosi bis hin zu den Reichen und Schönen. Steht dein Char lieber im Rampenlicht, oder meidet er blinkende Lichter? Tauche ein in die Unterwelt der Stadt, jage die Verbrecher, oder lebe ein beschauliches Leben als Zivilist.
capos
Brock •
Kian Bronson

ist offline!
ally •
Isak Falcone

online: Vor weniger als 1 Minute
Birdy •
Laurel Kane

ist offline!
Antworten 
Support
King of Kings
nett hier, aber waren sie schonmal in baden-württemberg?
King

Support

Brennt euch eine Frage auf der Zunge? Dann seid ihr hier genau richtig! Auch wenn ihr Schwierigkeiten habt, dann sagt uns hier bescheid und wir versuchen so schnell wie möglich zu helfen. Bei technischen oder Design Fragen hängt bitte einen Screenshot an, nennt euren Browser und welches Design ihr ausgewählt habt. Damit helft ihr schon einmal ungemein. Gerne könnt ihr auch sagen, auf welchem Gerät ihr das Problem habt.

Eevee
Unregistered
Hallo ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung. <3

Mir istg aufgefallen, dass ihr überall eure Bilder versteckt, abgesehen in den Threads. Dort kann man eure Sets noch alle sehen. Ich weiß nicht, ob das so gewollt ist.

Ich wünsche euch viel Spaß! <3

Gast
Unregistered
Im 2. Design gehen die Bilder für die Areas im Design. Im Hauptdesign jedoch nicht.

Madrisa Greco

real money for real stuff. like gummie bears.
ally
Eevee Hearthug
Vielen Dank für deine lieben Worte zur Eröffnung. Heart

das mit den Sets ist tatsächlich noch in Arbeit. Da hatte was nicht funktioniert, aber das wird und war nicht so gewollt. :D

Aber das mit den dem zweiten Design und Bilder in den Areas verstehen wir nicht so ganz. Du meinst die im Ingame? Bei uns funktionieren sie. Auch wenn wir als Gast schauen. Sweat Magst du vielleicht einen Screenshot schicken und sagen, welchen Browser du benutzt? Und am besten noch gleich die Info, mit welchem Gerät du schaust. Also Handy (Apple/Android/Google) oder Rechner (Mac, Windows).

LG
ally Heart

Eevee
Unregistered
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
BTW: Ich kann die Bilder für die Areas ebenfalls als Gast sehen.

LG <3

Madrisa Greco

ally
Gerne Hearthug

Rock Duncan
Unregistered
Ich weiß jetzt nicht, ob es bekannt ist oder ich auf dem falschen Dampfer bin. Aber sollte hier links nicht das Charakterbild angezeigt werden? Think

[Bild: SCtrm.png]

Madrisa Greco

ally
Oh, eigentlich ja Eyes
Brock schauts sichs an, danke dir. <3
likes this post

Shanaya
Unregistered
Hallöchen liebe Partner! Hearthug
Ich räume gerade unsere Partnerecke auf und dabei ist mir aufgefallen, dass wir eure Daten bei uns haben - ich Inselwelten bei euren Partnern jedoch vermisse? :) (Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich etwas blind bin...) Aber ich dachte mir, ich frage Mal lieb nach! ^.^
Liebe Grüße,
Shanaya von den Inselwelten

Giovanni Carbone
Unregistered
Hallöchen Shanaya Hearthug

Du hast vollkommen richtig gesehen! Ich hab das leider verschusselt eure Daten mitzunehmen als ich bei euch war Ah no

Entschuldige bitte, ich hab das sofort nachgeholt und euch selbstverständlich bei uns verewigt Hearthug

LG
Lini

Antworten 

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste